top of page

VTech Download Manager - VTech[^1^]



Es kommt immer drauf an, was man will. Unsere Große ist 8 und überall wo wir hinkommen scharen sich die Kinder um den Storio. Auch die Größeren. Nun ja, ich würde aber auch keinen DS kaufen. Wir haben eine Wii und für Spiele die man auf dem DS spielen kann, darf die große dann in ein paar Jahren an unseren PC. Da kann ich den Konsum besser kontrollieren UND der Bildschirm ist nicht so winzig. Der Storio ist für uns absolut ausreichend.




Storio 2 Spiele Download 11



hi, einfach den storio2 mit dem pc verbinden und die verzeichnis-struktur des internen speichers auf die sd-karte kopieren: //music. , //video, //pictures , etc.dein video auf der sd karte erscheint dann unter videos(zusammen mit den videos im internen speichers) im storio2


Hilfe wie kann ich das wieder rückgängig machen mit dem RESET?Alles was wir gedownloadet und bezahlt haben ist weg. ich dachte es werden nur die Namen gelöscht.Mein Kind ist total traurig. Suche schon wie verückt nach ner möglichkeit.


ich habe ein großes problem mit dem storio 2 von meinem sohn.Wir haben das gerät seit ca. einem 3/ 4 jahr und haben ihm zu ostern das cars 2 spiel gekauft. Also die lernspielkassette.in derr beschreibung steht, das man die kassette nur reinstecken muß und im display leuchtet dann das symbol auf und los gehts.


Ich hab ein Problem mit der Kamera. Ich habe zwei Storio2 gekauft jetzt zu weihnachten. Die Kamera ist viel zu Dunkel bei beiden Geräten. Ich keinen zwei andere storios bei denen das nicht so dunkel ist. 2ff7e9595c


0 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page